Werden Sie Teil unseres Teams und profitieren Sie von den Vorteilen eines agilen und sicheren Arbeitgebers. Bei uns können Sie sich entfalten und übernehmen schon nach kurzer Zeit Verantwortung für eigene Projekte – auch in der Ausbildung. Direkter Mandantenkontakt gehört von Beginn an zu Ihren Aufgaben und mit regelmäßigen Fortbildungen bauen Sie Ihre Kompetenzen weiter aus. Im täglichen Geschäft setzen wir unsere Mitarbeiter dort ein, wo ihre Stärken liegen. Flexible Arbeitszeitmodelle wie Homeoffice und Gleitzeit sowie ein familiäres Miteinander im Team sind für uns selbstverständlich.

Sie haben in unseren Stellenanzeigen nicht das Passende gefunden?

Schicken Sie uns gerne eine Initiativbewerbung.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Experte*in Lohnbuchhaltung (m/w/d) (Vollzeit, Teilzeit ab 25h)

Ihre Aufgaben:

  • Gestaltung und Weiterentwicklung des Fachgebiets Lohn- und Gehaltsbuchhaltung als Fachexperte*in unserer Kanzlei
  • eigenverantwortliche Mandantenbetreuung und -beratung
  • selbstständige Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen inkl. aller damit zusammenhängenden Tätigkeiten
  • Begleitung von Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen
  • Weiterentwicklung digitaler Lohnprozesse

Unser Angebot:

  • einen sicheren Arbeitsplatz in einer renommierten, modernen Kanzlei
  • einen Stammplatz in unserem sympathischen Team
  • persönlicher Rückhalt, Kollegialität und Humor
  • fachliche Förderung (festes Bildungsbudget) und individueller Gestaltungsspielraum Ihres Fachgebiets
  • 30 Tage Urlaub
  • überdurchschnittliche Vergütung unter sorgfältiger Berücksichtigung Ihres Potentials
  • flexible Arbeitszeitgestaltung mit Möglichkeit für Homeoffice

Wir wünschen uns:

  • eine Persönlichkeit, die im Rahmen einer Nachbesetzung (Renteneintritt Ihrer Vorgängerin) ein Sachgebiet gerne selbständig übernimmt und weitergestaltet
  • Sie denken mandanten-, service- und lösungsorientiert und bringen sich gerne in unser Team ein.
  • Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung z. B. als Steuer- oder Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) verfügen Sie idealerweise über eine Zusatzausbildung im Bereich Lohnsteuer-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht oder über Erfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung

Interessiert?

Dann freuen wir uns sehr über Ihren Anruf,
Rückfragen oder Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an

Jasmin Rabeneck
07223 / 9466-0
jasmin.rabeneck@fr-steuerberater.de

 

 

Unsere Steuerkanzlei besteht in Bühl seit über 25 Jahren.

Wir beraten mit Leidenschaft kleine und mittelständische Betriebe verschiedener
Rechtsformen und Branchen, insbesondere Handwerks- und
Dienstleistungsbetriebe, Apotheken und Heilberufe.

Interesse?

Wir freuen uns jeder Zeit über Initiativbewerbungen bevorzugt per
E-Mail an: jasmin.rabeneck@fr-steuerberater.de

 

 

 

Schreiben Sie uns

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Übermittlung meiner Daten zu.

Datenschutzerklärung lesen

Unsere Daten

Hauptstraße 1e, 77815 Bühl

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?